Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?

Diskutiere Streifen/Flecken an Wand wie entfernen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir scheint ein Vogel an die Wand geschissen zu haben (keine Ahnung was es genau ist, dürfte aber wahrscheinlich Vogelkot sein) Kann...

1. #1 Darius1, 24.07.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

bei mir scheint ein Vogel an die Wand geschissen zu haben (keine Ahnung was es genau ist, dürfte aber wahrscheinlich Vogelkot sein)

Kann die Fassade irrgentwie reinigen? Wenn ja mit welchen Reinigungsmittel?

Ansonsten würde ich eine Walze an eine Teleskopstange machen und die Stelle überstreichen (ist etwas hoch, ich komme sonst nicht dran)

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Gast82596, 24.07.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Ich seh nix. Wasser tuts auch.

3. #3 simon84, 25.07.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wasser und weiche Bürste

Thema: Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostflecken an der wand entfernen

,
  2. rostflecken von aussenwand entfernen

Die Seite wird geladen...

Streifen/Flecken an Wand wie entfernen? - Ähnliche Themen

1. Estrich dunkler Fleck Streifen

Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken

Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken: Hallo liebe Leute, meine Frau und ich lassen seit einiger Zeit ein Haus renovieren und haben jetzt ein größeres Problem. Unser Generalunternehmer...
  3. senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite

senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht. Ein Streifen über...
  4. Gelbe Streife und Flecken auf Kunststofffenster

Gelbe Streife und Flecken auf Kunststofffenster: Hallo, heute waren meine Frau und ich auf unserer Baustelle und haben leider an unseren Fenster gelbe braune Flecken und Steifen entdeckt....