Streifen bei Silikatfarbe
Diskutiere Streifen bei Silikatfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe. Wir haben einen Neubau, gebaut mit Ytong und Kalkputz auf den Wänden. Für Raume mit hoher...
Thema: Streifen bei Silikatfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikatfarbe streifen
,Silikatfarbe fleckig
,silikatfarbe wird fleckig
,- silikatfarbe sreifen beim streichen,
- silikatfarbe blasen OR flecken,
- silikatfarbe streifig,
- silikatfarbe an decke streifen,
- Bei silikatfarbe streifen beim streichen,
- silikatfarbe steifen,
- silikat farbe streifen decke,
- silikatfarbe innen streifen,
- warum bei silikatfarbe außenputz die weissen Streifen zu sehen ,
- silikatfarbe macht streifen,
- silikatfarbe streifen an der wand,
- silikatfarbe streifen nach anstrich
Die Seite wird geladen...
-
Streifen bei Silikatfarbe - Ähnliche Themen
-
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte.... -
Komische "Streifen" an der Wand
Komische "Streifen" an der Wand: Hi, gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die... -
Feuchte Streifen auf der Fassade
Feuchte Streifen auf der Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form... -
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung... -
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken: Hallo liebe Leute, meine Frau und ich lassen seit einiger Zeit ein Haus renovieren und haben jetzt ein größeres Problem. Unser Generalunternehmer...