Straßen- und Kanalsanierung führt zu Rückstaugefahr für Regenwasser
Diskutiere Straßen- und Kanalsanierung führt zu Rückstaugefahr für Regenwasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forenmitglieder, entschuldigt den langen Text, aber es ist eine schwierige Situation: Unser 1965er Flachdachbungalow mit im Inneren...
Thema:
Straßen- und Kanalsanierung führt zu Rückstaugefahr für Regenwasser
Die Seite wird geladen...
-
Straßen- und Kanalsanierung führt zu Rückstaugefahr für Regenwasser - Ähnliche Themen
-
Grundstückswert Straße
Grundstückswert Straße: Hallo zusammen, nachdem das Forum oft in diversen Google-Suchen meine Fragen beantworten konnte, habe ich nun eine spezielle Frage zum... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Gartenhaus - Abstand zur Straße
Gartenhaus - Abstand zur Straße: Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob ich einen Schuppen ohne Baugenehmigung in Niedersachsen errichten kann. Bisher konnte mir... -
Zaun zur Straße hin
Zaun zur Straße hin: Hallo Liebes Bauexperten Forum, ich bin schon lange stiller Mitleser. Auch ich konnte schon einige Probleme mit den Lösungen die hier... -
Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?
Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?: Hallo zusammen, anbei zwei Bilder von dem Wohnhaus eines Hofes. Komischerweise hat es zur Straße hin im Erdgeschoss keine Fenster, überall sonst...