Strahlglasperlen als Pflasterfuge
Diskutiere Strahlglasperlen als Pflasterfuge im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich habe aus einer Geschäftsauflösung eine Palette Strahlgalsperlen bekommen. Da ich momentan meinen Hinterhof pflastere, hatte...
Thema:
Strahlglasperlen als Pflasterfuge
Die Seite wird geladen...
-
Strahlglasperlen als Pflasterfuge - Ähnliche Themen
-
Durchlässige Pflasterfuge schäumt bei Wasserstrahl, hinterlässt Flecken
Durchlässige Pflasterfuge schäumt bei Wasserstrahl, hinterlässt Flecken: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten einen Weg mit Porphyr Polygonalplatten auf Drainagebeton angelegt, und diesen mit Fugli... -
Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?
Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?: Ich habe die letzten 2 Tage allen Sand aus 200qm Fugen gekratzt und gespült. Der Grund dafür war: - Moos in den Fugen dort, wo die Sonne schlecht... -
Hersteller empfiehlt Pflasterfugen trotz Abstandhalter
Hersteller empfiehlt Pflasterfugen trotz Abstandhalter: Hallo, wahrscheinlich ein Käse aber ich frag mal trotzdem. Ich hab mir ein Betonpflaster gekauft. (Verschiedene Formate) Jeder Stein hat so eine... -
Pflasterfugen.....
Pflasterfugen.....: Ich brauche Rat bzw. eure Erfahrungen zu Thema Pflaster fugen. Auf den stellen wo es Dach rüber ist ist es noch erträglich, wo nicht wächst Gras... -
Pflasterfugen und Versiegelung
Pflasterfugen und Versiegelung: Hallo, wir haben ein Betonsteinpflaster, Steine sind 6cm hoch und 8 cm breit, unterschiedliche Länge von 6 - 15 cm. Diese liegen auf Kies, dann...