Stirndämmung der Bodenplatte nötig?
Diskutiere Stirndämmung der Bodenplatte nötig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; und schon wieder die Lehrerin :e_smiley_brille02: Wir haben nun einen halben Keller+ eine Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich. Diese...
Thema: Stirndämmung der Bodenplatte nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stirndämmung bodenplatte
,stirndämmung
,bodenplatte stirndämmung erforderlich
Die Seite wird geladen...
-
Stirndämmung der Bodenplatte nötig? - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Stirndämmung von Betondecken
Stirndämmung von Betondecken: Hallo zusammen! Wenn ich mir die Baustellen in der Nachbarschaft anschaue, dann sehe ich immer wieder Häuser (in monolithischer Bauweise, z.B....