Stirnbretter nicht bündig
Diskutiere Stirnbretter nicht bündig im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Neubau wird jetzt die Eindeckung vorbereitet. Gestern wurden dafür Stirnbretter aus Kunststoff montiert, die nach meinem...
Thema:
Stirnbretter nicht bündig
Die Seite wird geladen...
-
Stirnbretter nicht bündig - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?
Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?: Hallo Forengemeinde, bei uns ist es nun so weit, dass die Stirnbretter auf den Wetterseiten des Hauses so langsam Materialermüdung aufzeigen.... -
Stirnbrett vs. Fußbodenhöhe
Stirnbrett vs. Fußbodenhöhe: Hallo zusammen, ich möchte die Tage gerne anfangen, unseren Fußboden (Parador Modular One) zu verlegen. Der Boden selber ist 8mm hoch. Jetzt habe... -
Frage zu Stirnbretter und Traufen
Frage zu Stirnbretter und Traufen: Hallo , in unserem Bauträgervertrag heisst es "die Stirnbretter und Traufen erhalten eine Eindeckung aus Faserzementplatten in anthrazit" sowie... -
Übergang Estrich zum Stirnbrett der Treppe?
Übergang Estrich zum Stirnbrett der Treppe?: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage und zwar geht es darum den Spalt zwischen Estrich und dem Stirnbrett der Treppe oben bei der... -
Aufbau des Stirnbrett bei weissen Fenstern?
Aufbau des Stirnbrett bei weissen Fenstern?: Hallo Leute, mein Bauunternehmer hat mir jetzt gesagt, dass ich mich entscheiden soll wie unser Stirnbrett am Dachüberstand aussehen soll. Er...