Stillgelegter Kellerpool stinkt
Diskutiere Stillgelegter Kellerpool stinkt im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Gemeinschaft, Haben ein etwas älteres Haus gekauft. Dieser hat im Keller einen stillgelegten Pool. Dieser wurde mit einer...
Thema: Stillgelegter Kellerpool stinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teocken gelegtes schwimmbad keller luftfeuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Stillgelegter Kellerpool stinkt - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?: Liebe Experten, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, möchte ich einen vorhandenen Dachboden ausbauen lassen. Die einzige Möglichkeit des... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug: Hallo zusammen, in einem EFH-Altbau gibt es zwei Kaminzüge. An einem ist die Gasheizung angeschlagen, der zweite dient zur Entlüftung des... -
Stillgelegte Wintergartentüren richtig dämmen
Stillgelegte Wintergartentüren richtig dämmen: Hallo ! Zu meiner , wirklich zauberhaften Mietwohnung gehören 2 Wintergartenzugangstüren , die der Eigentümer zwecks Umnutzung der Wohnung in... -
Boden über stillgelegten indoor pool legen?
Boden über stillgelegten indoor pool legen?: Hallo, ich möchte einen boden über diese Luke (indoor pool) im keller legen… pool wurde wieder zugebrettert und der nächste schritt wäre 10mm...