Stillgelegte Abwasserrohre durch Bodenplatte verschließen
Diskutiere Stillgelegte Abwasserrohre durch Bodenplatte verschließen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Bei uns im Keller gibt es ein bereits stillgelegtes Abwasserrohr (DN 160) durch die Bodenplatte, das zu einer (stillgelegten)...
Thema: Stillgelegte Abwasserrohre durch Bodenplatte verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch in bodenplatte abfluss
,altes betonabwasserohr wasserdicht abdichten
,blindes abwasserrohr rückstau
,- entwässerung in ein stillgelegte rohr
Die Seite wird geladen...
-
Stillgelegte Abwasserrohre durch Bodenplatte verschließen - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?: Liebe Experten, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, möchte ich einen vorhandenen Dachboden ausbauen lassen. Die einzige Möglichkeit des... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug: Hallo zusammen, in einem EFH-Altbau gibt es zwei Kaminzüge. An einem ist die Gasheizung angeschlagen, der zweite dient zur Entlüftung des... -
Stillgelegte Wintergartentüren richtig dämmen
Stillgelegte Wintergartentüren richtig dämmen: Hallo ! Zu meiner , wirklich zauberhaften Mietwohnung gehören 2 Wintergartenzugangstüren , die der Eigentümer zwecks Umnutzung der Wohnung in... -
Abwasserrohr in stillgelegter Klärgrube gebrochen
Abwasserrohr in stillgelegter Klärgrube gebrochen: Hallo zusammen, unser Abwasser läuft durch eine seinerzeit stillgelegte und verfüllte Klärgrube hinter dem Haus. Das durch die Grube führende...