Stelzlager mit Schrägen/Rundungen an den Hauswänden
Diskutiere Stelzlager mit Schrägen/Rundungen an den Hauswänden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich mache gerade den Boden meines Balkons/Loggia neu. Zuvor waren Betonplatten (ca. 4 cm) auf Splittbett (6-7 cm) verlegt. Beides...
Thema:
Stelzlager mit Schrägen/Rundungen an den Hauswänden
Die Seite wird geladen...
-
Stelzlager mit Schrägen/Rundungen an den Hauswänden - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug auf Stelzlager
Feinsteinzeug auf Stelzlager: Hallo allerseits Ich habe eine Holz-Terrasse auf einer Aluminium-Unterkonstruktion. D.h. konkret wurde ein Aluminium-Profil nivelliert und dann... -
Stelzlager für Dachterasse
Stelzlager für Dachterasse: Hallo, wir wohnen seit letztem Jahr in einer Mietwohnung, die eine ca. 55qm große Dachterasse hat. Der Vermieter hat damals vor dem Einzug die... -
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen: Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Garage (Holzflachdach) Terrassenplatten(60x90) verlegen. Ich habe gelesen dass die Gewichtsverteilung auf... -
Stelzlager für Ausgleich auf Balken?
Stelzlager für Ausgleich auf Balken?: Hallo zusammen, ich bin nach wie vor etwas unschlüssig, wie wir die Situation lösen sollen: OG und DG ist eine Holzbalkendecke (Eiche). Die... -
Sanierung einer Laubenganges - Terrassenplatten auf Stelzlager?
Sanierung einer Laubenganges - Terrassenplatten auf Stelzlager?: Hallo, unsere Eigentümergemeinschaft versucht gerade, Angebote für die Sanierung eines Laubenganges zu bewerten. Gegeben ist ein mit...