Stelzenhaus, Höhe 380cm, darf ich das?
Diskutiere Stelzenhaus, Höhe 380cm, darf ich das? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein Stelzenhaus soll im Garten gebaut werden. Wir werden einen Abstand zur Straße von 250cm einhalten. Das Stelzenhaus hat...
Thema: Stelzenhaus, Höhe 380cm, darf ich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stelzenhaus 3x3m
,Stelzenhaus größenbeschränkung
,strebergarten Höhe stelzenhaus
,- höhe stelzenhaus,
- höhe stelzenhaus garten,
- stelzenhaus welche Höhe ist erlaubt,
- stelzenhaus höhe
Die Seite wird geladen...
-
Stelzenhaus, Höhe 380cm, darf ich das? - Ähnliche Themen
-
Pultdach für Stelzenhaus
Pultdach für Stelzenhaus: Guten Tag , Ich bin Grade dabei ein Stelzenhaus zu bauen. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich das Pultdach planen möchte aber weiß noch... -
Stelzenhaus Punkt Fundamente
Stelzenhaus Punkt Fundamente: Guten Tag, Ich plane Grade ein Stelzenhaus zubauen welches die Maße 450cm Breit und 300cm Tief haben wird. In der Höhe wird es 3Meter bis zur... -
Stelzenhaus auf Torflinsen?
Stelzenhaus auf Torflinsen?: Hallo und guten Tag! Ich schreibe als unerfahrener Neuling und weiß nicht recht, wo ich mit meinem sehr vagen Plan vom Hausbau besser... -
Baumhaus / Stelzenhaus für Kinder im Garten
Baumhaus / Stelzenhaus für Kinder im Garten: Hallo Leute, ich bin am überlegen ein kleines Baumhaus/Stelzenhaus im Garten zu errichten. Baum ist vorhanden, dennoch will ich noch ein paar... -
Braucht man für ein Spielhaus (Stelzenhaus) eine Baugenehmigung?
Braucht man für ein Spielhaus (Stelzenhaus) eine Baugenehmigung?: Hallo, meine Tochter stellt sich die Frage, ob sie in München für ein Spielhaus (Stelzenhaus) eine Baugenehmigung braucht, bzw. ob so etwas...