Steinzeugrohr Dichtung kaputt ...
Diskutiere Steinzeugrohr Dichtung kaputt ... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte an eine Steinzeugmuffe ein KG-Rohr anbinden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dichtung in der Muffe defekt ist. Die...
Thema:
Steinzeugrohr Dichtung kaputt ...
Die Seite wird geladen...
-
Steinzeugrohr Dichtung kaputt ... - Ähnliche Themen
-
Asbest in Steinzeugrohr ?
Asbest in Steinzeugrohr ?: Hallo zusammen, ich hab nochmals eine weitere Frage zum Thema Asbest. Da ich in Kürze alte Steinzeugrohre ( Details siehe Bilder, dunkel braun)... -
Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr
Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr: Hallo Experten :-) Ich saniere das Haus (1973) meines Opas seit Jahren nach und nach. Eigentlich wollte im im Gäste-WC nur ein neues Fenster... -
Steinzeugrohr
Steinzeugrohr: Hallo Leute ich habe ein Stück aus einem Steinzeugrohr geflext um in das Abwasserrohr schauen zu können. Da der Wurzeleinwuchs nur minimal ist... -
HT-Steckmuffe für Übergang KG an Steinzeugrohr möglich?
HT-Steckmuffe für Übergang KG an Steinzeugrohr möglich?: Hallo Bauexperten, bei meinem Haus Bj. 1958 muss ein Regenabwasserrohr erneuert werden. Ein Rohrbogen ist gebrochen. Ich habe unter dem Fallrohr... -
Neuer Abzweig KG Steinzeugrohr
Neuer Abzweig KG Steinzeugrohr: Hallo zusammen, ich möchte gerne die derzeitige Regenentwässerung "vors Haus" verlegen. Diese läuft derzeit unter der BP zusammen und wird in...