Steinverblender als Sockelleiste
Diskutiere Steinverblender als Sockelleiste im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallöchen zusammen wir haben im Wohnzimmer an einer Außenwand ein wahrscheinlich selbst gemachtes Problem . Wand ist eine Ziegelwand von außen...
Thema:
Steinverblender als Sockelleiste
Die Seite wird geladen...
-
Steinverblender als Sockelleiste - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender: Hallo, Ich plane Steinverblender an eine Trockenbauwand zu kleben. Die Verblender die mir gefallen haben allerdings ein Gewicht von 50kg pro... -
Steinverblender an Trockenbau => GK, OSB oder Gipsfaser?
Steinverblender an Trockenbau => GK, OSB oder Gipsfaser?: Hallo, wir möchten auf eine Trockenbauwand Natursteinverblender aufbringen. (Wand hinter Ofen) Die Wand ist 1,2m breit und 2,7m hoch (3,3 m²).... -
Bitte um Expertenhilfe, Wandaufbau mit Steinverblendern
Bitte um Expertenhilfe, Wandaufbau mit Steinverblendern: Hallo, ich bin neu hier. geplant wird einen Neubau eines Hauses mit Keller. Das Haus soll ein Bungalow mit ca. 32° Walmdach werden. Im... -
Verpackung der neu gelieferten Steinverblender geschimmelt
Verpackung der neu gelieferten Steinverblender geschimmelt: Hallo, hab gestern eine Palette Steinverblender für mein Wohnzimmer geliefert bekommen. Beim Auspacken stellte ich fest, dass viele der...