Steine lösen sich aus dem Mauerwerk
Diskutiere Steine lösen sich aus dem Mauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Wir haben vor fünf Jahren ein altes Haus gekauft (Baujahr 1936). Das Haus...
Thema: Steine lösen sich aus dem Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stein aus mauer lösen
,Steine lösen sich auf?
Die Seite wird geladen...
-
Steine lösen sich aus dem Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
Mauerschlitze im Altbau
Mauerschlitze im Altbau: Liebe Experten, wir sind gerade dabei unsere Altbauwohnung, BJ 1922, zu sanieren. Der Elektriker ist nun dabei ist seine Schlitze für die... -
Steine lösen sich aus 1m hoher Treppenbrüstung aus 17cm KS
Steine lösen sich aus 1m hoher Treppenbrüstung aus 17cm KS: :mauer ...so könnte ich machen... Hallo! Nachdem am Donnerstag der Dachstuhl bzw. die Balken für das Dach eingebaut wurden lag ein Stein aus... -
Vermutete Kopplung Wasserleitung -> Stein -> Wand lösen?
Vermutete Kopplung Wasserleitung -> Stein -> Wand lösen?: Guten Morgen. Seit der Behebung eines Wasserschadens in einem Mehrfamilienhaus an den Steigleitungen kommt es bei einem Nachbarn zu einer... -
Steine in Porenbetonwand lose
Steine in Porenbetonwand lose: Hallo, leider hat uns der Verputzer darauf aufmerksam gemacht, das ein paar Steine in unseren Porenbetonwänden lose sind und er da kein Putz...