Steile Garageneinfahrt richtig entwässern
Diskutiere Steile Garageneinfahrt richtig entwässern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich benötige mal einen schlauen Ratschlag. Unsere Garage läuft bei Starkregen mit Wasser voll. Die Entwässerungsrinne hat...
Thema:
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern
Die Seite wird geladen...
-
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern - Ähnliche Themen
-
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
Mauer auffahrt wie Steil ?
Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die... -
Garagenabfahrt zu steil?
Garagenabfahrt zu steil?: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Einfamilienhaus. Keller ist schon fertig. Über einem Teil des Kellers wird die Terrasse sein.... -
Garageneinfahrt zu steil?
Garageneinfahrt zu steil?: Wir haben ein EFH neu gebaut und haben leider ein großes Problem bei unserer Garageneinfahrt und die Fachfirmen können uns alle nicht wirklich gut... -
Garageneinfahrt zu steil - was ist machbar?
Garageneinfahrt zu steil - was ist machbar?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenhaus mit einer Garage im Kellergeschoss. Das Haus ist von 1905 und die Garage wird nachträglich erstellt...