Stehfalzblech ohne Hinterlüftung
Diskutiere Stehfalzblech ohne Hinterlüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ein Problem :) Ich habe letztes Jahr ein Gartenhaus übernommen und würde mich gerne dieses...
Thema: Stehfalzblech ohne Hinterlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach trapezblech hinterlüftung
,stehfalzblech hinterlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Stehfalzblech ohne Hinterlüftung - Ähnliche Themen
-
Fassade isolieren mit WDVS und Stehfalzblech
Fassade isolieren mit WDVS und Stehfalzblech: Hallo zusammen, ich möchte unsere Seitenwand isolieren. Wir haben uns in die Stehfalzblech-Optik verliebt. Um Sfb anzubringen, brauche ich eine... -
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung: Hallo alle zusammen, ich hätte gerne Meinung dazu ob mein Aufbau so funktionieren kann, besonders wenn ich auf die Balken statt Rigips eine... -
Möglichkeiten Einfassung Ortgang mit Stehfalzblech
Möglichkeiten Einfassung Ortgang mit Stehfalzblech: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, Ortgänge auf der Giebelseite mit Stehfalzblech einzufassen? Für ein WDVS reicht der vorhandene... -
Altes Stehfalzblech- Flachdach abdichten
Altes Stehfalzblech- Flachdach abdichten: Guten Morgen, ich habe ein altes, zimelich irre gebautes 130-50 Jahre altes Haus übernommen (als eher Nicht-Handwerker) und in den letzten 4... -
Erfahrung Geräusche Pultdach mit Stehfalzblech
Erfahrung Geräusche Pultdach mit Stehfalzblech: Hallo, möchte durch den Umbau meiner großen Terrasse 2 zusätzliche Schlafzimmer schaffen. Das Dach soll ein Pultdach mit max. 7 Grad Neigung...