Stechender säuerlicher Geruch im Raum
Diskutiere Stechender säuerlicher Geruch im Raum im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ,:winken ich brauche mnmal eure Hilfe . Und zwar habe seit ca.einem halben Jahr urplötzlich einen leicht stechenden Geruch im...
Thema: Stechender säuerlicher Geruch im Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
säuerlicher geruch im zimmer
,habe neue Kunststofffenster bekommen und das alte Fensterbrett stinkt jetzt Geruch
,riecht schimmel säuerlich
,- saurer geruch in der wohnung,
- säuerlicher geruch von pvc,
- asbestpappe
Die Seite wird geladen...
-
Stechender säuerlicher Geruch im Raum - Ähnliche Themen
-
Stechender Geruch nach Entfernung von Verkleidung und Boden
Stechender Geruch nach Entfernung von Verkleidung und Boden: Hallo Forum, ich saniere ein EFH BJ 1961, es ist nicht unterkellert. Im EG wurde ein Raum komplett geräumt, d.h. alte Holzdecke und... -
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?: Liebe Bauexperten, ich muss Sie noch einmal um Rat fragen. In einem der Kinderzimmer richt es sehr stechend. Für jeden der den Raum betreten hat... -
Stechender Geruch 7 Monate nach Streichen
Stechender Geruch 7 Monate nach Streichen: Hallo. Möchte hier mal folgendes Problem schildern: zunächst zur Vorgeschichte. Im September 2019 haben wir das Kinderzimmer gestrichen, da... -
Seit 2 Wochen ein rauchige stechender Geruch der Wohnung!
Seit 2 Wochen ein rauchige stechender Geruch der Wohnung!: Guten Tag zusammen. Ich wende mich an euch, da ich leider nicht mehr weiterkomme und weiß. Ich wohne seit sechs Jahren in einer Eigentumswohnung... -
Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?
Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?: Hallo liebe Experten. Ich habe einen kleinen Raum mit Super Lupp von Knauf verputzt (Kalk-Zement Leichtputz). Anschließend habe ich einen...