Statik richtig deuten
Diskutiere Statik richtig deuten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich steh hier gerade etwas auf dem Schlauch, evtl. kann mir ja jemand erklären wie man diese Statik richtig liest. Vorab: Ja ich habe versucht den...
Seite 1 von 2
Thema: Statik richtig deuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eisenflechter wand plan
,Wie liest man eine Statik
,bewehrungsplan lesen
,- bewehrungsplan Garage,
- eisenflechter plan
Die Seite wird geladen...
-
Statik richtig deuten - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-)
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-): Hallo zusammen, ich habe ein schönes Dokument über unser altes Haus von 1935 gefunden: die statischen Berechnungen der Keller-Kappendecke, Lese... -
Statik für Dach - richtig lesen
Statik für Dach - richtig lesen: Guten Morgen zusammen, verstehe ich die Berechnung in der angehängten Statik so dass: "Eindeckung und Konstruktion = 0,8 kn/m2" bedeutet ich kann... -
Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????
Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob der Dachstuhl korrekt ausgeführt wurde. Der Sparrenabstand beträgt 70 cm. Auf den Giebelseiten wurde ein 4...