Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Diskutiere Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, im Zuge unserer geplanten Kellertrockenlegung ist bei uns folgende Frage aufgekommen: Es soll eine nachträgliche Horizontalsperre...
Thema: Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verkieselung von wänden
,horizontalsperre creme oder flüssig
,horizontalsperre creme erfahrungen
,- verkieselung aquswirkungvauf statik,
- verkieselung www.bauexpertenforum.de,
- horizontalsperre creme
Die Seite wird geladen...
-
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung? - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Vom Bauamt beauftragter Statiker
Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in... -
Fragen bezüglich Statik
Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden.... -
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?: Hallo, ein Handwerker hat heute in unserem Haus eine Horizontalsperre gegen ansteigende Feuchte in unserem Keller gemacht. Dafür hat er in einem...