Starkstromkabel durch die Decke
Diskutiere Starkstromkabel durch die Decke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe in meinem Heizungskeller den HAK und den Sicherungskasten. Das Kabel vom HAK geht erst an der Wand entlang und dann verschwindet...
Thema:
Starkstromkabel durch die Decke
Die Seite wird geladen...
-
Starkstromkabel durch die Decke - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Umbau Küche - Starkstromkabel verlegen
Umbau Küche - Starkstromkabel verlegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte gerne meine Küche ins Wohnzimmer verlegen. Dort gibt es natürlich noch keine Anschlüsse.... -
Starkstromkabel vom Herd angebohrt
Starkstromkabel vom Herd angebohrt: Hallo ich wollte gestern einen schrank in der kücke aufhängen und natürlich hab ich das kabel vom herd getroffen. es hat auch schön gefunkt und...