Stall Dämmung und Verputz
Diskutiere Stall Dämmung und Verputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier Richtig mit dem Thema. ich bin grade mit dem Stallneubau beschäftigt. Gebaut wird für Milchkühe. Das...
Thema: Stall Dämmung und Verputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenwände dämmen stall
Die Seite wird geladen...
-
Stall Dämmung und Verputz - Ähnliche Themen
-
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen
Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen: Hallo, ich würde gerne in meinen ehemaligen Stall ein Tor einbauen und wollte Fragen wie eure Einschätzung ist bzgl. Machbarkeit. Ich würde gerne... -
Werkstattboden in altem unebenen Stall
Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:... -
Wandfeuchte ehemaliger Stall
Wandfeuchte ehemaliger Stall: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Die Wände waren mit Styropor und Rigips Platten ausgekleidet. Eine... -
Aufbau und Dämmung einer Holzbalkendecke wenn sich oben ein Stall befindet?
Aufbau und Dämmung einer Holzbalkendecke wenn sich oben ein Stall befindet?: Hi Zusammen, ich baue gerade im Haus einiges um und nun stellt sich mir die Frage wie ich am vernünftigsten den Aufbau der Holzbalkendecke mache....