Stahlträger in Decken und Stürzen
Diskutiere Stahlträger in Decken und Stürzen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir stehen kurz vor Beginn unseres Bauvorhabens (Baufreigabe, Vergabe Rohbau nahezu abgeschlossen). Es handelt sich um ein...
Thema: Stahlträger in Decken und Stürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlträger um decke zu stürzen
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger in Decken und Stürzen - Ähnliche Themen
-
Stahlträger/Decke streichen. Tipps?
Stahlträger/Decke streichen. Tipps?: Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer einen Stahlträger eingezogen. Diesen lassen wir offen und werden ihn nicht verkleiden. Der Träger wurde in... -
Fliesen auf Holz/Stahlträger Decke
Fliesen auf Holz/Stahlträger Decke: Hallo, ich habe folgenden Fußbodenaufbau in meinem Altbau derzeit: Eisenträger, darauf Holzbalken mit Dielen. Gerne würde ich Zement-Fliesen... -
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe: Hallo. Ich habe eine Wand durchbrochen und einen Stahlträger eingesetzt. Dieser ist noch nicht fest verbaut und soll nun formschüssig zur Decke... -
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke: Nabend, so langsam wird es ernst. Heute haben wir unsere Statik + Nachweis nach GEG 2020 bekommen. Im Wohnbereich haben wir einen Luftraum,... -
Stahlträger Decke verspachteln
Stahlträger Decke verspachteln: Moin liebe Fachleute, Ich bin neu hier im Forum, habe schon etwas gesucht, aber die passende Antwort bisher nicht gefunden. Folgende...