Stahlträger im Sturz durchgerostet
Diskutiere Stahlträger im Sturz durchgerostet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Leute, siehe Fotos, der Stahlträger ist ziemlich durch. Löcher teilweise, siehe Fotos. Haus von 1956. 24er Wand. An den Auflagern sieht's...
Seite 1 von 2
Thema: Stahlträger im Sturz durchgerostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenadiersturz reparieren stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger im Sturz durchgerostet - Ähnliche Themen
-
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser... -
Sturz-Stahlträger-Machbarkeit inkl. Optik.
Sturz-Stahlträger-Machbarkeit inkl. Optik.: klopf klopf Hallo Forum, vorweg, ich will keine Statikberechnung rausleiern, es geht nur um Grundlegende Machbarkeit und/oder Sinnlosigkeit.... -
Rigipsplatte auf Stahlträger (Sturz Haustür)
Rigipsplatte auf Stahlträger (Sturz Haustür): Hallo, ich möchte über meiner Haustür auf dem Stahlträger eine GKP, also Rigipsplatte, befestigen. Mit was sollte ich dies tun? Kleben mit... -
Stahlträger in Decken und Stürzen
Stahlträger in Decken und Stürzen: Hallo, wir stehen kurz vor Beginn unseres Bauvorhabens (Baufreigabe, Vergabe Rohbau nahezu abgeschlossen). Es handelt sich um ein... -
Stahlträger (Sturz) lackieren - DIN?
Stahlträger (Sturz) lackieren - DIN?: Hallo Experten! dies ist mein erster Beitrag im Forum daher bitte ich um Entschuldigung falls ich eine wichtige Info evtl. vorbehalten habe......