Stahlträger/Decke streichen. Tipps?
Diskutiere Stahlträger/Decke streichen. Tipps? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer einen Stahlträger eingezogen. Diesen lassen wir offen und werden ihn nicht verkleiden. Der Träger wurde in...
Thema:
Stahlträger/Decke streichen. Tipps?
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger/Decke streichen. Tipps? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Holz/Stahlträger Decke
Fliesen auf Holz/Stahlträger Decke: Hallo, ich habe folgenden Fußbodenaufbau in meinem Altbau derzeit: Eisenträger, darauf Holzbalken mit Dielen. Gerne würde ich Zement-Fliesen... -
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe: Hallo. Ich habe eine Wand durchbrochen und einen Stahlträger eingesetzt. Dieser ist noch nicht fest verbaut und soll nun formschüssig zur Decke... -
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke: Nabend, so langsam wird es ernst. Heute haben wir unsere Statik + Nachweis nach GEG 2020 bekommen. Im Wohnbereich haben wir einen Luftraum,... -
Stahlträger Decke verspachteln
Stahlträger Decke verspachteln: Moin liebe Fachleute, Ich bin neu hier im Forum, habe schon etwas gesucht, aber die passende Antwort bisher nicht gefunden. Folgende... -
Stahlträger in der Decke
Stahlträger in der Decke: Hallo. Im Wohnbereich (Küche/Wohnbereich) habe ich einen Stahlträger in der Decke. Dieser ist noch offen und soll später nicht mehr sichtbar...