Stahlrahmen mit Mauerwerk moeglich?
Diskutiere Stahlrahmen mit Mauerwerk moeglich? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, dies ist mein erster Post, ich bin kein Architekt und ich bitte um Nachsehen, wenn die Frage duemmlich erscheint. Ich moechte ein...
Thema:
Stahlrahmen mit Mauerwerk moeglich?
Die Seite wird geladen...
-
Stahlrahmen mit Mauerwerk moeglich? - Ähnliche Themen
-
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,... -
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Stahlrahmen auf Boden
Stahlrahmen auf Boden: Guten Morgen zusammen! Ich muss einen Stahlrahmen an einer Wand und auf dem Boden bzw. in den Boden montieren. Auf den Rahmen wirken hohe Kräfte... -
Holzbalken auf Stahlfundament im Aussenbereich
Holzbalken auf Stahlfundament im Aussenbereich: Hallo Zusammen, ich baue mir im Garten ein Saunahaus aus Massivbalken mit sehr großen Scheibenflächen als Wände. Das Gerüst entsteht aus... -
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau: Hallo, bei uns wurde auf einen IPE 270 Träger im Dach ein Stahlrahmen aufgesetzt, der um Grunde einen inneren Giebel ausformt. Dieser soll nun...