Stahlhalle mit Porenplatten und Wohnung?
Diskutiere Stahlhalle mit Porenplatten und Wohnung? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo , Ich lebe seit 20 Jahren im Ausland und bin am ueberlegen nach Deutschland zurueck zu gehen. Habe eine Firma die ich in Deutschland...
Thema:
Stahlhalle mit Porenplatten und Wohnung?
Die Seite wird geladen...
-
Stahlhalle mit Porenplatten und Wohnung? - Ähnliche Themen
-
Fachplanung Innenausbau Stahlhalle
Fachplanung Innenausbau Stahlhalle: Liebe Forengemeinde, ich wende mich an euch bzgl. einem "kleinen" Anliegen. Ich bin gerade dabei mir eine Lagerhalle zu bauen und müsste die nun... -
gedämmte Stahlhalle , Geräusche
gedämmte Stahlhalle , Geräusche: Hallo eine 20x16 große Stahlhallte mit 120er Wand und 180er Dach Iso Paneele macht bei Wind auf dem Dach sehr starke Geräusche. Bauleiter,... -
Abstellräume aus Holz in einer Stahlhalle
Abstellräume aus Holz in einer Stahlhalle: Ein Bauherr hat nachträglich Abstellräume aus einer Holzkonstruktion in seiner Stahlhalle gebaut. Jetzt muss ein Änderungsantrag zur... -
Treppe zur Empore (Lagerfläche) in einer Stahlhalle
Treppe zur Empore (Lagerfläche) in einer Stahlhalle: Welches Steigungsverhältnis muß eine Treppe zu einer Empore (Lagerfläche) innerhalb einer Stahlhalle aufweisen? Ist das dann eine baurechtlich... -
Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.
Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.: Hallo. Ich bitte hier um etwas Hilfe. Ich habe eine Stahlhalle mit Statik gekauft und diese ist vom Tragwerksplaner / Statiker schon abgenommen...