Stahlbewehrung liegt frei
Diskutiere Stahlbewehrung liegt frei im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei meinem Bau ist der Rohbau vor kurzem abgeschlossen worden. [img] Aufgefallen ist mir, dass an der EG-Decke ein Teil von der...
Thema: Stahlbewehrung liegt frei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrung liegtvfrei
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbewehrung liegt frei - Ähnliche Themen
-
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt: Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern... -
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar... -
Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?
Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?: Hallo. Nachdem die Putzer weg sind liegen die Taster jetzt zu tief in der Wand. Die Schalterverblendung geht auf den Schalter aber lässt sich... -
Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert
Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert: Hallo ich habe ein Angebot für eine Außentreppe vorliegen. In einer Position steht: Sichtbetonschalung .... Stahlbewehrung gesondert ... psch... -
Sturz Poroton-Mauerwerk mit Stahlbewehrung
Sturz Poroton-Mauerwerk mit Stahlbewehrung: Hallo! Kann man kleine Porotonmaueröffnungen prinzipiell auch mit einer Stahlbewehrung ausführen anstatt Stürze zu verwenden? Das Problem...