Stahlbetonplatten verbinden
Diskutiere Stahlbetonplatten verbinden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich beruflich u.a. auch mit dem landwirtschaftlichen Bauen. Dort wird immer wieder die Anforderung gestellt,...
Thema:
Stahlbetonplatten verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetonplatten verbinden - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Stahlbetonplatte Bezeichnung im Bauplan
Stahlbetonplatte Bezeichnung im Bauplan: Hallo, dieses Jahr ist unsere Garagendecke mit dem Terrassenbelag dran. Da hier zuvor nur ein Asphaltbelag drauf war der auf einer Fläche vom... -
Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt
Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt: Guten Abend, nach Wochen des Einzugs ist mir beim Durchblättern der alten Fotos vom Bau noch etwas aufgefallen, was ich Euch gerne zeigen... -
Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren
Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren: Hallo, wir haben eventuell die Möglichkeit einen Flachbau (Bungalow) aus DDR Zeiten aus Stahlbetonplatten als EFH zu kaufen. Eine komplette...