Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau
Diskutiere Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine Frage vielleicht an den Statiker oder Bauexperten. Ich habe eine Neubauwohnung bezogen aber die Küche ist im Plan L Förmig die...
Thema:
Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau - Ähnliche Themen
-
Abbund Zeichen bei Zapfenloch stemmen
Abbund Zeichen bei Zapfenloch stemmen: Servus, bei meiner Tätigkeit in einer großen Zimmerei, gab es mal eine Diskussion über die Sprungzeichen beim Zapfenloch anreißen. Damit der... -
Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen?
Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen?: Hallo zusammen, ich habe im Rhein-Main-Gebiet nunmehr ein altes Haus mit 343qm Grundstück für schmale 135.000,00 EUR gekauft. Allein der... -
Stemmen in Elementdecke
Stemmen in Elementdecke: Hallo, wir sind gerade dabei ein Badezimmer in einen Raum mit Elementdecke zu bauen. Für den Abfluss der Dusche wäre nützlich, wenn auch nicht... -
Außenfassade stemmen für große Balkontür
Außenfassade stemmen für große Balkontür: Hallo zusammen, mich möchte meine Außenfassade stemmen oder schneiden lassen, damit ich eine große Balkontür einsetzen kann. 1.) Die Wände sind... -
Stahlbetonmauer 2.0: Sicherheitsfrage...
Stahlbetonmauer 2.0: Sicherheitsfrage...: Hallo nochmal, nochmal danke für die Hilfe im letzten von mir angeleierten Thread. Mir wurde da schonend beigebracht, für die Frage nach dem...