Stahlbetondecke hängt durch
Diskutiere Stahlbetondecke hängt durch im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen... Bei meinem Neubau hängt eine Bahn der Stahlbetondecke des EG etwas durch, d.h. die Stöße haben einen geringen Versatz...
Thema: Stahlbetondecke hängt durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke hängt durch neubau
,betondecke hängt durch
,betondecke durchhängen
,- wie viel darf sich eine Stahlbetondecke durchbiegen,
- betondecke hängt durch neubau,
- wie weit darf eine betondecke durchhängen,
- haus betondecke bewegt sich,
- decke haengt durch,
- betonboden hängt in zimmermitte durch,
- neubau betondecke hängt durch,
- stahlbeton decke hängt durch,
- absatz in decke ausgleichen,
- neubauwohnung decke hängt durch,
- betondecke versatz,
- tragfähigkeit betondecke einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetondecke hängt durch - Ähnliche Themen
-
Bohren in Stahlbetondecke
Bohren in Stahlbetondecke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Im Kinderzimmer unserer Tochter (Eigentumswohnung) möchten wir gerne eine Halterung für einen... -
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich... -
Stahlbetondecke 1 Bewehrung Träger durchbohrt
Stahlbetondecke 1 Bewehrung Träger durchbohrt: Hallo, auf unserer Baustelle EFH mit ELW von 1973 wurde letzte Woche ein 40er Loch für Heizleitungen gebohrt. Überall hat das wunderbar geklappt,... -
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)... -
Stahlbetondecke hängt durch
Stahlbetondecke hängt durch: In unserem Anbau der ca. 30 Jahre alt ist fällt mir leider auf das die Decke etwas durchhängt (Siehe Bild). Ich habe ausgehen von dem Stahlträger...