Stahlbeton Über und Unterzüge was bedeuten die Massangaben
Diskutiere Stahlbeton Über und Unterzüge was bedeuten die Massangaben im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in den Statikunterlagen zu meinem Haus steht bei Pos 2.4 STB-Überzug, B 500SA, C 25/30, T: bo/bu/h = 24/74/70 cm Pos 2.5...
Thema: Stahlbeton Über und Unterzüge was bedeuten die Massangaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlbeton überzug
,Überzug Statik
,überzug stahlbeton
,- stb überzug,
- unterzug maße,
- beton unterzug,
- unterzug 24,
- Maßangabe bo/bu/h,
- stahlbetonüberzug,
- oberzug statt unterzug,
- maße statik überzug,
- Stahlbetonüberzüge,
- Stb Überzg,
- stahlbeton unterzug,
- UNTERZUGMA?E,
- stahlbetonunterzug,
- statik überzug höhe,
- unterzüge stahlbeton,
- maßangabe unterzug,
- angabe STAHLBETON-überzug ,
- b 500sa unterzug,
- Angabe Unterzug,
- stahlbetonbau überzug,
- was bedeutet stahlbeton unterzug und überzug,
- angaben unterzug
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbeton Über und Unterzüge was bedeuten die Massangaben - Ähnliche Themen
-
Wann rostet Stahlbeton ?
Wann rostet Stahlbeton ?: Hallo, Ich frage mich wie es bei meiner 22 Jahre alten Betonfertiggarage (Wände 6 cm, Decke/Boden 7 cm) mit dem Zustand der Bewehrung ausschaut.... -
Stahlbeton-Stützmauer sanieren
Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine... -
Tropfen in Wand Stahlbeton
Tropfen in Wand Stahlbeton: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, ich bin letztes Jahr Dezember in eine frisch sanierte Wohnung gezogen 5 Etage (letztens Etage) seid dem wir... -
Stahlbeton über offenen Kamin
Stahlbeton über offenen Kamin: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren alten, offenen Kamin abzureißen (Baujahr 1979). Wir wohnen in der obersten Etage (4. Stock) unter... -
Spannweite Stahlbetondecke
Spannweite Stahlbetondecke: Hallo, ich bin neu hier und hätte einpaar Fragen zu meinem Entwurf. Ich habe ein 3 stöckiges Gebäude entworfen mit den Maßen 33x15 m 15,4 m Höhe....