Stahl lackieren im Außenbereich bei niedriger Temperatur
Diskutiere Stahl lackieren im Außenbereich bei niedriger Temperatur im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Die Stahlpfosten für meinen Zaun wurden in einer Garage mit Hammerite lackiert und nun im Winter einbetoniert. Leider ist eine Seite der...
Thema:
Stahl lackieren im Außenbereich bei niedriger Temperatur
Die Seite wird geladen...
-
Stahl lackieren im Außenbereich bei niedriger Temperatur - Ähnliche Themen
-
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion: Wir haben eine Fernwärmeversorgung in unserem Reihenhaus. Im Heizkreis sind zum Teil Viega prestabo c-Stahl verlegt. Das Haus wurde 2013/14 neu... -
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?: Hallo liebe Mietglieder, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Meine Schwester und ich haben unser Elternhaus (Mehrfamilienhaus)... -
Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er
Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf Haussuche und haben ein sehr Interesses Objekt gefunden. Es ist aber ein Stahl-Fertighaus von der japanischen... -
Außentreppe aus Stahl, feuerverzinkt, pulverbeschichten oder lackieren?
Außentreppe aus Stahl, feuerverzinkt, pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo an alle, wir sind gerade dabei zu Hause eine neue Außentreppe (1,5 Stockwerke, 20 Stufen, 2 Podeste) zu realisieren und sind gerade dabei... -
Karussell renovieren / Stahl und Holz wetterfest lackieren
Karussell renovieren / Stahl und Holz wetterfest lackieren: Hallo Experten In meines Schwiegervaters Garten steht ein Kinderkarussell welches dringend renovierungsbedürftig ist. Ist aus Stahl/Metall mit...