Stärke des Innenputzes
Diskutiere Stärke des Innenputzes im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe ne Wandheizung in einer Sauna im Neubau einbauen lassen und nach und nach jetzt gefliest. Nachdem die Wand auf dem Innenputz jetzt auch...
Thema: Stärke des Innenputzes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzstärke wandheizung
Die Seite wird geladen...
-
Stärke des Innenputzes - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?: Hallo liebes Forum, wir wollen die Eingangstreppe unsere Hauses aus den 70ern sanieren. Sind 6 Stufen und ein Podest aus selbstgegeossenem... -
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?: Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die... -
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden....