Stärke der (sichtbaren) Laibung
Diskutiere Stärke der (sichtbaren) Laibung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe die Stärke (Dicke) der Laibung als Überstand über das Fenster bzw. die Anputzleiste gemessen. Ich habe bei einem WDVS mit 16 cm zzgl....
Thema:
Stärke der (sichtbaren) Laibung
Die Seite wird geladen...
-
Stärke der (sichtbaren) Laibung - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?: Hallo liebes Forum, wir wollen die Eingangstreppe unsere Hauses aus den 70ern sanieren. Sind 6 Stufen und ein Podest aus selbstgegeossenem... -
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?: Guten Morgen zusammen, bei mir wird gerade die Fassade gemacht. Eine Seite ist fertig, siehe Foto. Was sagt ihr dazu? Gibt es irgendwelche... -
Putzübergänge Aussenputz stark sichtbar
Putzübergänge Aussenputz stark sichtbar: Hallo & Guten Tag, bei unserem Haus wurde ein 2mm Scheibenputz auf Silikonharzbasis verwendet. Nun - nach Fertigstellung - sieht man die Übergänge...