Ständerwerk Wand mit Schiebetür?
Diskutiere Ständerwerk Wand mit Schiebetür? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wir bauen gerade unseren Keller aus und haben dort auch eine neue Trennwand vorgesehen. Ich habe die Wand mit einem Ständerwerk und...
Thema: Ständerwerk Wand mit Schiebetür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glasschiebetür an rigipswand
Die Seite wird geladen...
-
Ständerwerk Wand mit Schiebetür? - Ähnliche Themen
-
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk
Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser... -
Ständerwerk und Dämmplatten.
Ständerwerk und Dämmplatten.: Guten Tag zusammen, möchte mit 80mm Rockwoolmatten meine 7 qm Aussenwand dämmen. Habe mich für eine Holzkonstruktion entschieden. Kann mir jemand... -
Gipskarton vom Ständerwerk entkoppeln?
Gipskarton vom Ständerwerk entkoppeln?: Hallo, Ich habe wieder mal eine Anfänger-Frage: Ist es sinnvoll vor dem Beplanken einer akustisch wichtigen Wand, ein extra Entkopplungsband auf... -
Erst Decke oder erst Wand
Erst Decke oder erst Wand: In unserem OG sollen drei Trockenbauwände und die Decke mit Gipskarton verkleidet werden. Her soll zuerst die Deck (CD-Profile mit...