Ständerwände auf Holzbalkendecke im Dachgeschoss
Diskutiere Ständerwände auf Holzbalkendecke im Dachgeschoss im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bei uns Dachgeschoss sollen 3 Räume+Flur (2 x Kinderzimmer und angrenzend das Elternschlafzimmer) in Trockenbauweise enstehen....
Seite 1 von 2
Thema: Ständerwände auf Holzbalkendecke im Dachgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ständerwand auf holzbalkendecke
,gk trennwand holzbalkendecke
,trockenbauwand holzbalkendecke
,- Trockenbauwand an Holzbalkendecke befestigen,
- Metallständer auf Holzbalkendecke,
- osb ständerwand dachgeschoss ,
- Holzbalkendecke trockenbauwand,
- Gipskarton bodenanschluss www.bauexpertenforum.de,
- ständerwand auf holzbalkendecke oder osb,
- leichte wand auf holzbalkendecke,
- trockenbauwand auf holzbalkendecke,
- ständerwand auf balken,
- trockenbauwand an holzbalkendecke,
- schallreduzierung Ständerwände,
- holzbalkendecke abhängen gipskarton,
- schallreduzierung Dachgeschoss,
- ständerwand entkoppeln
Die Seite wird geladen...
-
Ständerwände auf Holzbalkendecke im Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Ständerwand 135 Grad realisierbar?
Ständerwand 135 Grad realisierbar?: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Dachgeschoss die Wand vom Flur zum Bad in einem 135° (45°) Winkel ziehen, da das laut meiner... -
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?: Um Zuge einer Badsanierung wurde eine bestehende Trockenbauwand geöffnet, um darin Zu- und Ablaufleitungen für ein Waschbecken zu verlegen. Dabei... -
Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?
Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?: Hallo Zusammen, bei uns steht ein Projekt an und ich würde gerne vorher die Erfahrenen fragen, was am Sinnvollsten wäre. Es geht um klassisches... -
Raum in Raum auf Holzbalkendecke - Boden entkoppeln/Ständerwände
Raum in Raum auf Holzbalkendecke - Boden entkoppeln/Ständerwände: Hallo allerseits, mich interessieren mal ein paar Meinungen zu folgendem Projekt: Ich muss auf unserer Holzbalkendecke im zweiten Stock einen...