Stäbchenparkett & Abschleifen
Diskutiere Stäbchenparkett & Abschleifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Gemeinde, eine Frage an die experten hölzerner Fußbodenbelege. Wieviel mm werden an einem Parkett vor dem Ölen abgeschliffen?...
Thema: Stäbchenparkett & Abschleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stäbchenparkettmatten
Die Seite wird geladen...
-
Stäbchenparkett & Abschleifen - Ähnliche Themen
-
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in... -
Stäbchenparkett Korrekte Verlegung
Stäbchenparkett Korrekte Verlegung: Guten Abend zusammen, mich bin ein wenig verzweifelt. Wir haben zuletzt eine Wohnung bezogen. Im Schlafzimmer wollten wir gerne Parkett verlegt... -
1mm Risse im versiegelten Eiche Stäbchenparkett schliessen/füllen
1mm Risse im versiegelten Eiche Stäbchenparkett schliessen/füllen: Hallo, nachdem nun seit 1 Jahr mein Parkett drin ist und der erste Winter nun fast vorbei ist, finde ich an mehreren stellen z.B. im Flur quer... -
Stäbchenparkett knackt
Stäbchenparkett knackt: Hallo zusammen, wir haben vor ca. einem Jahr bei uns Parkett verlegen lassen. Konkret handelt es sich dabei um Meisterparkett, welches im...