Stabilität des Fußbodens
Diskutiere Stabilität des Fußbodens im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider...
Thema:
Stabilität des Fußbodens
Die Seite wird geladen...
-
Stabilität des Fußbodens - Ähnliche Themen
-
CW Profil Decke angefräst - Stabilität
CW Profil Decke angefräst - Stabilität: Hallo, ich habe folgendes Thema: Decke im EG wurde mit Trockenbau abgehängt. Dazu CD Profile und daran Gipskarton gehängt - eine Lage. Nun ist... -
Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies
Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies: Hallo zusammen, wir werden in den kommenden Wochen unser DG ausbauen. Hierfür soll auf der bestehenden Balkenlage und Bretterboden (ohne Nut und... -
Was kann ich zur Stabilität zwischen Regal und Decke spannen?
Was kann ich zur Stabilität zwischen Regal und Decke spannen?: Guten Tag liebe Community, ich hoffe ich habe eine passende Kategorie für mein Anliegen ausgewählt. Ich würde gerne 2 Kallax Regale von Ikea... -
Beschädigung Kappendecke > Stabilität?
Beschädigung Kappendecke > Stabilität?: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich die Einschätzung von euch Experten benötige. Unser Heizungsbauer hat... -
Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau
Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau: Ich finde keine Hinweise im Netz über Qudro-Plus Fenster von Rekord. Die dauerhafte Stabilität der Rahmenkonstruktion bei verwendeter...