Spülmaschine anschließen

Diskutiere Spülmaschine anschließen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Einen guten Tag zusammen. Ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine Spülmaschine anzuschließen, allerdings habe ich das Problem, dass der...

1. Kabeh

Kabeh

Einen guten Tag zusammen.

Ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine Spülmaschine anzuschließen, allerdings habe ich das Problem, dass der Rohrbelüfter undicht ist.
    Dabei handelt es sich um dieses Stück :
    IMG_20211128_112857.jpg IMG_20211128_112904.jpg IMG_20211128_112913.jpg

Mein Anschluss sieht so aus:
    IMG_20211128_112919.jpg IMG_20211128_112923.jpg

Ich habe mir sogar schon einen neuen Rohrbelüfter gekauft, da ich dachte, dass der alte defekt ist, aber er hat das selbe Problem.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen, was ich da falsch mache?
    Danke schon einmal im vorraus.

Grüße und schönen 1. Advent

Thema:

Spülmaschine anschließen

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine anschließen - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.

Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.: Guten Tag, Ich habe ein Problem. Das Wasser aus dem Spülbecken läuft nicht ab, wenn am Abfluss eine Spülmaschine angeschlossen ist. Die...
  2. Spülmaschine ohne Aquastop-Schlauch?

Spülmaschine ohne Aquastop-Schlauch?: Hallo, in der Küche der Wohnung ist neben einer Spülmaschine aus platzgründen auch eine Waschmaschine, wobei der Schlauch der Waschmaschine...
  3. Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss

Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss: Hallo, guten Tag, ich plane gerade eine Wasserleitung zum Balkon (Blumenbewässerung). Ich denke dabei an 16mm Alu-Verbundrohr und möchte hierfür...
  4. Spülmaschine hochgebaut

Spülmaschine hochgebaut: Hallo, wir sind gerade dabei unsere Küche zu planen. In der Küche soll die Spülmaschine hochgebaut werden. Laut Küchenplaner sollen die Anschlüsse...
  5. Waschmaschine und Spülmaschine anschließen an einem Anschluss??

Waschmaschine und Spülmaschine anschließen an einem Anschluss??: Hallo bin neu hier und habe einige Fragen zum Anschluss einer Wasch- und Spülmaschine an EINEM Wasseranschluss in der Küche. Da Bilder mehr als...