Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75
Diskutiere Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, hier ist der Ralph aus Rheinland-Pfalz. Ich renoviere gerade mein Bad in einem Haus aus den 60er Jahren. Ich will zusätzlich eine...
Thema:
Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75
Die Seite wird geladen...
-
Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75 - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Wasser schwappt beim Spülen über
Wasser schwappt beim Spülen über: Guten Abend, ich habe an meiner Klospülung das Problem, dass beim „zügigen“ Betätigen der Spülung Wasser im Spülkasten überschwappt und so... -
Fußbodenheizung Entlüften und Spülen
Fußbodenheizung Entlüften und Spülen: Bisher habe ich meine FBH klassisch entlüftet mit Schlauch und Nachfüllen wie in diesem Video von selfio Nun habe ich einen Tipp bekommen, dass... -
Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch
Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch: Bei uns wird gerade eine neue Gas Heizung von Buderus GB 172 verbaut. Die Firma möchte jetzt alle Heizkörper in unserem grösserem Einfamilienhaus... -
Wasserdruck nur in der spüle schwach.
Wasserdruck nur in der spüle schwach.: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Haus aus den späten 70er gekauft und eine neue Küche einbauen lassen. Der wasserdruck in der spüle ist...