Spritzasbest in Decke?
Diskutiere Spritzasbest in Decke? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen an die Fachexperten, Kann uns jemand sagen, ob das im Foto gezeigte Material grundsätzlich (Spritz-)Asbest sein könnte und falls ja,...
Thema:
Spritzasbest in Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Spritzasbest in Decke? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!: Hallo zasammen, im Zuge der Renovierung haben wir diesen Zustand an einer Stelle der EG Decke vorgefunden: zerbröckeltes Beton, sichtbare... -
Decke und Stromleitungen
Decke und Stromleitungen: Hallo zusammen, wir ziehen bald in ein älteres Haus ein. Es waren Plastikpaneele an der Decke, die mein Mann heute abgemacht hat. Die Frage ist:... -
Beton Decke dämmen
Beton Decke dämmen: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus bj. 75 gekauft. Neben neuen Fenstern soll in zwei Räumen auch eine Fußbodenheizung kommen ( eingefräst).Da in... -
Spritzasbest
Spritzasbest: Hallo, Leider bin ich zu meiner Frage noch nirgendwo anders fündig geworden. Es geht darum, dass aus einer Steckdose, welche sich in einer... -
Spritzasbest?
Spritzasbest?: Wir sind gerade dabei unser Haus kernzusanieren. Das Haus ist aus dem Jahr 1958 und wurde 1968 renoviert und ein Anbau gebaut. Als wir die...