Speicherladung aus

Diskutiere Speicherladung aus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Vaillant Heizung heizt mein Warmwasser nicht auf, beheize das Warmwasser über Schaltuhr (im Gerät) Legionellschutz geht aber da wird...

1. anho27

anho27

Hallo, meine Vaillant Heizung heizt mein Warmwasser nicht auf, beheize das Warmwasser über Schaltuhr (im Gerät)
    Legionellschutz geht aber da wird das Wasser warm , zu warm, laut anzeige zeigt mir 26° an aber wenn ich mit Infrarot-Temperaturmessgerät auf Wasserstrahl halte zeigt mir 63° an.
    Werde ein Handwerker anrufen, möchte aber schon eine Ferndiagnose haben wenn das möglich ist.
    Heizung geht ganz normal.

Anhänge:

Thema:

Speicherladung aus

Die Seite wird geladen...

Speicherladung aus - Ähnliche Themen

1. Hysterese Speicherladung (6K) und Speicherladungsoffset (9K) funktionieren nicht?

Hysterese Speicherladung (6K) und Speicherladungsoffset (9K) funktionieren nicht?: Hallo an alle, ich versuche zur Zeit den Strombedarf für die Warmwasserbereitung zu verbessern. Ich stolpere über Hysterese und Offset. Mein...
  2. Richtige Speicherladung

Richtige Speicherladung: Richtige Speicherladung - aber wie? Hallo, Forum, :winken wir haben im Keller einen 1000-Liter-Speicher für Heiz- und Brauchwasser stehen...