Sparrenfelder ausgemauert, Zwischensparrendämmung
Diskutiere Sparrenfelder ausgemauert, Zwischensparrendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallole Wir bekommen eine 60mm Aufsparrendämmung auf unsere 12cm Spielzeugsparren, dazu eine Zwischensparrendämmung. Die Felder zwischen den...
Thema:
Sparrenfelder ausgemauert, Zwischensparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenfelder ausgemauert, Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Fachwerk ausgemauert
Fachwerk ausgemauert: Hallo Zusammen, wir haben uns ein Haus gekauft und ich werde das Badezimmer sanieren. Das Haus ist im Jahre 1992 gebaut worden. Die Wand ist... -
Außendämmung bei nicht ausgemauerter Fachwerkkonstruktion
Außendämmung bei nicht ausgemauerter Fachwerkkonstruktion: Hallo Zusammen, ich bin demnächst dabei mein Dachgeschoss zu sanieren. Der aktuelle Aufbau stellt sich wie folgt dar. Außenseite Bretter als... -
Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach
Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach: Hallo, im Zuge der Planung des Dachausbaus plagt mich folgende Frage. Der Spitzboden soll gedämmt werden, das darunterliegenden Geschoß... -
Wie endet Dämmung im Sparrenfeld Übergang Wand WDVS
Wie endet Dämmung im Sparrenfeld Übergang Wand WDVS: Hallo Expertengemeinde, eröffne Zeitgleich in der Wandrubrik einen Threat zu diesem Thema aus der Wandsichtweise. Ich hoffe hierdurch beide... -
Türsturz zwischen den Sparrenfeldern - Wärmebrücke ?
Türsturz zwischen den Sparrenfeldern - Wärmebrücke ?: [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen, hier mal ne Frage zu dieser Zwischenwand. Das ist eine 11,5er Ytong Wand, bei der jeder obere Stein...