Sparrendämmung als Zwischen- oder Aufsparren-
Diskutiere Sparrendämmung als Zwischen- oder Aufsparren- im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben uns zusätzlich zur "normalen" Dämmung noch eine Sparrendämmung bestellt. Besprochen und verhandelt war eine...
Thema:
Sparrendämmung als Zwischen- oder Aufsparren-
Die Seite wird geladen...
-
Sparrendämmung als Zwischen- oder Aufsparren- - Ähnliche Themen
-
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut... -
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung: Hallo Experten, ich habe von mehreren Energieberatern unterschiedliche Aussagen bezüglich einer ergänzenden Sparrendämmung und weiss nicht wie ich... -
Sparrendämmung mit Kehlbalken
Sparrendämmung mit Kehlbalken: Hallo, ich bin grad dabei ein Haus zu kaufen, nächste woche wird preislich verhandelt. Es geht bei mir um dieses Dach, welches zu einer Wohnung... -
oberste Geschoßdecke dämmen trotz Sparrendämmung
oberste Geschoßdecke dämmen trotz Sparrendämmung: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe schon so einige Beiträge zur Dachdämmung gelesen aber keiner konnte meine Fragen letztendlich... -
Sparrendämmung - fachgerechte Ausbesserung
Sparrendämmung - fachgerechte Ausbesserung: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich, dass ich das Thema nicht per Suche gefunden habe, falls dem so sein sollte: Situation: Neubau....