Sparrenbefestigung für gleitende Sparren
Diskutiere Sparrenbefestigung für gleitende Sparren im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich suche eine Sparrenbefestigung für gleitende Sparren auf einem Blockbohlenhaus. Die Sparren werden am First verbunden. Wenn sich das Haus...
Thema:
Sparrenbefestigung für gleitende Sparren
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenbefestigung für gleitende Sparren - Ähnliche Themen
-
Gleitender Deckenanschluss
Gleitender Deckenanschluss: Hallo! Ich möchte eine Trockenbauwand ziehen und werde dafür vermutlich einen gleitenden Anschluss zur Decke legen müssen. Dieser ist für... -
Gleitende Anschlussfuge zugespachtelt
Gleitende Anschlussfuge zugespachtelt: Hallo zusammen, ich benötige mal dringend euren Rat in Sachen Trockenbau. Ich habe eine doppelt beplankte Trockenbauwand über Eck (90°) bei dem... -
Wasserschaden gleitender Estrich
Wasserschaden gleitender Estrich: Unser Keller (90 m², Reihenhaus, Baujahr 1979) stand mehrere Stunden komplett 30 cm tief unter Wasser. Inzwischen haben wir herausgefunden, dass... -
Gleitender Betrieb sinnvoll für Pelletsanlagen
Gleitender Betrieb sinnvoll für Pelletsanlagen: Hallo Experten, ich plane ein 3 Familienhaus. 420qm Fussbodenheizung. KfW70 mit Pelletheizung. Hat jemand Erfahrung mit Pellet-Anlagen im... -
Gleitender Deckenanschluss
Gleitender Deckenanschluss: Hallo zusammen...... Kann mir jemand erklären, wofür der gleitende Deckenanschluss gut ist...bzw. wie dieser funktioniert? VG NeoZ:konfusius