Sparren übergang Trapezblech

Diskutiere Sparren übergang Trapezblech im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich hab ein problem, und zwar will ich eine überdachung bauen.Da die wand nicht gerade ist, sondern durch den anschluß am sparren lästige...

1. #1 djriver1979, 18.08.2012
    djriver1979

djriver1979

Beruf:
    Tischler
    Ich hab ein problem, und zwar will ich eine überdachung bauen.Da die wand nicht gerade ist, sondern durch den anschluß am sparren lästige öffnungen am trapezblech hat, hab ich schon überlegt die Abdeckleiste ( sparren übergang aufrechte wand trapezblech) mit schablone auszufräsen!!!Weitere überlegung war, die öffnungen mit pu-schaum auszuspritzen und dann irgendwie verkleiden, evtl. mit teerpappe, naja weiß auch nicht weiter!!! Bitte um anregende problemlösungen!!!!

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
  3. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    PU Schaum bitte nicht. Kannst Du vielleicht eine Skizze oder ein Bild einstellen. Ich weiß gerade nicht genau was Du meinst.

Thema: Sparren übergang Trapezblech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Übergang Dachziegel Trapezblech

,
  2. trapezblechdach auf holzsparren

,
  3. übergang auf trapezblech

Die Seite wird geladen...

Sparren übergang Trapezblech - Ähnliche Themen

1. Dachüberstand Sparren verkleiden?

Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine...
  2. Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten

Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten...
  3. Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?

Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus...
  4. Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung

Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B....
  5. Schwarze Flecken Übergang an Sparren / Garagenwand

Schwarze Flecken Übergang an Sparren / Garagenwand: Hi @all, jetzt habe auch ich vor einigen Tagen entdeckt, was ich nicht zu ordnen kann. Dunkle Flecken am Übergang zischen den Dachsparren und...