Sparren übergang Trapezblech
Diskutiere Sparren übergang Trapezblech im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich hab ein problem, und zwar will ich eine überdachung bauen.Da die wand nicht gerade ist, sondern durch den anschluß am sparren lästige...
Thema: Sparren übergang Trapezblech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Übergang Dachziegel Trapezblech
,trapezblechdach auf holzsparren
,übergang auf trapezblech
Die Seite wird geladen...
-
Sparren übergang Trapezblech - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung
Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B.... -
Schwarze Flecken Übergang an Sparren / Garagenwand
Schwarze Flecken Übergang an Sparren / Garagenwand: Hi @all, jetzt habe auch ich vor einigen Tagen entdeckt, was ich nicht zu ordnen kann. Dunkle Flecken am Übergang zischen den Dachsparren und...