Spanplatten oder Trockenestrich
Diskutiere Spanplatten oder Trockenestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mein Wohnzimmer renovieren. Das Haus hat eine Balkendecke ( Bauj. 36)Es soll darauf Parkett verlegt werden. Ich...
Thema: Spanplatten oder Trockenestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spanplatten Trockenestrich
,trockenestrich mit spanplatten
,trockenestrich oder osb www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Spanplatten oder Trockenestrich - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?: Hallo zusammen Unser Haus wurde 1972 gebaut. Das dachgeschoss wurde mit glaswolle ca 10 cm gedämmt (zwischen sparren) . Die glaswolle klebt auf... -
Fliesen auf Spanplatten
Fliesen auf Spanplatten: Hallo zusammen, Ich hoffe jmd von euch hat einen Tipp für mich. Ich bin gerade dabei ein Fertighaus aus den 70ern zu renovieren. Leider wurden... -
Kehlbalkenlage - Spanplatten auf Schimmel prüfen, 1 bis 2 mal entfernen?
Kehlbalkenlage - Spanplatten auf Schimmel prüfen, 1 bis 2 mal entfernen?: Hallo Fachleute, ich hoffe hier im richtigen Forumsteil zu sein. Wenn nicht, kann ggf. ein Admin das in den richtigen Bereich schieben? :-) Wir... -
Trockenestrich durch doppelverlegung von Spanplatten
Trockenestrich durch doppelverlegung von Spanplatten: Hallo Also ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage Wir haben ein Fertighaus mit ausbaufähigem Dachgeschoss welches noch nicht ausgebaut... -
Trockenestrich - Fermacell vs. Spanplatte
Trockenestrich - Fermacell vs. Spanplatte: Leider konnte ich per Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Ich stehe jetzt bald vor der Aufgabe im OG den Fussboden verlegen zu...