Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen
Diskutiere Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich möchte spaltplatten in meiner auto-werkstatt (ungeheizt) verlegen. jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den untergrund (zementestrich)...
Thema: Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spaltplatten werkstatt
,spaltklinker grau platten
,spaltklinker für werkstatt
,- spaltplatten grau werkstatt,
- spaltklinker verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen - Ähnliche Themen
-
Holzfließen/Holzplatten auf Kiesbett verlegen
Holzfließen/Holzplatten auf Kiesbett verlegen: Hallo, wir haben vor 10 Jahren eine Wohnung gekauft. Auf der Terasse 16m2 sind Betonplatten auf einem Kiesbett verlegt. Wir haben vor einigen... -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Kurz vor dem Wahnsinn, 1 Werkstadt mit Wohnung umbauen
Kurz vor dem Wahnsinn, 1 Werkstadt mit Wohnung umbauen: Hallo, Ich haben in den Letzten Monaten viel gelesen und viele eindücke bekommen leider zu viele verschiedene :mauer Ich versuch das mal So... -
Suche: Spaltplatten möglichst ähnlich zu GAIL "brazil" aus dem Jahre 1977/78
Suche: Spaltplatten möglichst ähnlich zu GAIL "brazil" aus dem Jahre 1977/78: Hallo zusammen, zwecks Balkonsanierung bin ich auf der dringenden Suche nach Spaltplatten, die unseren heutigen möglichst ähnlich sehen. Die... -
Graue Spaltplatten
Graue Spaltplatten: Hai Bauexperten.... ich will meine Garage fliesen und suche nun gruae Spaltplatten. Also so rote wie es die in jeder Autowerkstatt gibt, halt...