Spalten/Lücken im Mauerwerk Kalksandstein
Diskutiere Spalten/Lücken im Mauerwerk Kalksandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe da mal ne Frage, komme gerade von der Baustelle und da ist mir eine Lücke im Mauerwerk aufgefallen ca.2 cm, sodass ich von Außen in...
Thema: Spalten/Lücken im Mauerwerk Kalksandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lücken kalksandstein innenmauer
,kalksandstein spalten
,lücken kalksandstein gebäudetrennwand
,- lücke kalksandstein mauerwerk,
- mauerwerk lücken,
- lücken kaksandstein mauerwerk,
- Kalksandstein reisst im mauerwerk ,
- lücken im mauerwerk,
- hausbau Lücken zwischen den steinen
Die Seite wird geladen...
-
Spalten/Lücken im Mauerwerk Kalksandstein - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Spalte verfüllen
Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel... -
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand)
Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand): Hallo, der Rohbau wurde bereits fertiggestellt. Hier ist mir ein ca. 5 mm großer vertikaler Spalt zwischen zwei raumhohen...