Spalten am Fenster
Diskutiere Spalten am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Fertighaus (Holzständerkonstruktion) gebaut. Nachdem wir jetzt 3 Wochen im Haus wohnen sind uns Spalten...
Thema: Spalten am Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was machen wenn zwischen oberer Fensterrahmen und rolladenkasten 5 mm spalt
,fensterbank spalt
,spalt fenster fensterbank
,- spalt zwischen fensterrahmen und fensterbank innen,
- spalt zwischen fensterrahmen und fensterbank,
- Fenster haben geschlossen eine Spalte was tun?,
- optiomale spalte am fenster
Die Seite wird geladen...
-
Spalten am Fenster - Ähnliche Themen
-
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen: Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine... -
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?
Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz.... -
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster eingebaut. Leider sind jetzt zwischen dem Fenster und Mauerwerk teils große Spalte. Dadurch zieht auch... -
Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern
Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern: Hallo Experten, wir sind gerade dabei ein Siedlungshaus Bj 1960 zu sanieren. Unter anderem planen wir den Ausschnitt für die Balkontür zu...