Spalte im Laminat
Diskutiere Spalte im Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass ich hier bei euch ein paar Hinweise auf mögliche Ursachen erhalten kann. Ich habe eine...
Thema: Spalte im Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spalten im laminat
,spalten zwischen laminat
,spalten in laminat
,- laminat spalt,
- spalt in laminat
Die Seite wird geladen...
-
Spalte im Laminat - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Spalte verfüllen
Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel... -
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Laminat großer Spalt(5 cm) bis zum Türbereich
Laminat großer Spalt(5 cm) bis zum Türbereich: Hallo, ich habe mit einer Freundin Laminat verlegt. Jetzt ist es so, dass unter der Heizung bis zur Wand ein Abstand von ca 4 cm übrig...